Gesprächsführung am Telefon

IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

Sie können sich direkt beim Anbieter anmelden.

Aktionen

Kursbeschreibung

Sie lernen, wie Sie sich auf den Gesprächspartner einstellen, sachlich und zielorientiert bleiben und aus dem Gespräch gewonnene Ergebnisse zielführend umsetzen.</br></br>Bedeutung des Kunden - kundenorientiertes Verhalten * Verständliche und sachliche Gesprächsführung * Meldeformel - weiterleiten - vertrösten - verabschieden * Fragetechnik * Aktives Zuhören * Vor- und Nachbereitung von Gesprächen * Umgang mit schwieriger Kommunikation - Reklamation, Dauerredner etc. * Praktische Übungen</br>

Kursinformationen

Kurs-ID
AZTEL-256
Dauer
1.00 Tag
Termin
02.12.2025
Kosten
135,00 €
Zielgruppe
Auszubildende aller Berufe
Präsenzkurs
Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl
5
max. Teilnehmerzahl
14
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
IHK Akademie
Albert-Schweitzer-Str. 7
78052 Villingen-Schwenningen
Abendkurs
k. A.
Bildungsgutschein
Nein
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.