Mit Power erfolgreich telefonieren! Kundenorientiertes Verhalten am Telefon

HWK Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Leider gestattet der Anbieter dieses Kurses über fortbildung-bw.de keine Buchung. Bitte melden Sie sich direkt beim Anbieter an.

Aktionen

Kursbeschreibung

KURSZIEL:
Das Telefon ist eine der wichtigsten Nahtstellen zu Ihrem Unternehmen. Ihr Kunde merkt es sofort: Ist er willkommen? Wird er ernst genommen? Ist er gar lästig? Wird Ihr Kunde am Telefon freundlich und kompetent behandelt? Wie reagieren Sie auf Einwände und Reklamationen am Telefon?

Praktische Übungen vertiefen Ihr neues Wissen und machen Sie auch in Problemsituationen noch sicherer im Umgang mit dem Telefon.


KURSINHALT:
Das Telefon als Marketing-Instrument
Spielregeln der Kommunikation am Telefon
Professionell fragen, zuhören und notieren
Problemsituationen am Telefon


LEHRGANGSKOSTEN:
190,00 Euro inkl. Unterlagen und Verpflegung

Kursinformationen

Kurs-ID
EB-Erfolgreich telefo (36)
Dauer
8 Stunden
Unterrichtszeiten
Do. 09:00-17:00 Uhr, Tageslehrgang
Termin
16.10.2025
Kosten
190,00 €
Bildungsart
Allgemeinbildung
Präsenzkurs
Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl
4
max. Teilnehmerzahl
24
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
Bildungs- und Technologiezentrum der
Wannenäckerstraße 62
74078 Heilbronn (Neckar)
Abendkurs
k. A.
Bildungsgutschein
Nein
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.