Autodesk 3ds Max - Shading, Lighting & Rendering mit Chaos Vray Renderer

future Training & Consulting GmbH, Standort Ulm

Leider gestattet der Anbieter dieses Kurses über fortbildung-bw.de keine Buchung. Bitte melden Sie sich direkt beim Anbieter an.

Aktionen

Kursbeschreibung

Das Modul Autodesk 3ds Max - Shading, Lighting & Rendering mit Chaos Vray Renderer vermittelt fundierte Kenntnisse in einem der wichtigsten 3D Modeling Programme. Nach einer Einführung in das Physically Based Rendering geht es weiter in den Chaos Vray Renderer. Im Rahmen des Moduls werden verschiedene Szenarien verwendet, um Materialien zu erstellen, Lichter zu setzen und Ergebnisse zu rendern.

- Einführung in V-Ray und seine Funktionen
- V-Ray-Optionen in 3ds Max
- Materialien und Texturen
- Lights und HDRI-Maps
- Kameraeinstellungen und Render-Settings
- Proxy-Objekte zur Optimierung von Szenen
- V-Ray-Displacement-Maps
- Environments und Hintergründe
- V-Ray-Effects wie DOF, Motion Blur und Lens Flares
- V-Ray-Fur zur Erstellung von Haar, Fell und Gras
- Optimierung von V-Ray-Renderings
- Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Kursinformationen

Kurs-ID
LS23.319
Dauer
8-Wochen-Kurs
Termin
04.08.2025 bis 26.09.2025
Kosten
kostenlos
Zielgruppe
Das Modul richtet sich an alle KünstlerInnen, GrafikerInnen, ArchitektInnen und 3D-Artists, die fundierte Kenntnisse erwerben wollen, um in ihrer Branche mit Autodesk 3ds Max zu arbeiten.
Voraussetzung
Fundierte Kenntnisse PC, Englischkenntnisse, Gute Kenntnisse in Autodesk 3ds Max
Förderung
Kompletter Kurs förderfähig z.B. mit Bildungsgutschein, über Berufsförderungsdienst (BFD) oder bei Kurzarbeit
URL des Kurses
Veranstaltungsort
future Training & Consulting GmbH
Keltergasse 3
89073 Ulm
Bildungsgutschein
Ja