Autodesk Maya - Modeling
future Training & Consulting GmbH, Standort Ulm
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Kursbeschreibung
Das Modul Autodesk Maya - Modeling vermittelt fundierte Kenntnisse in einem der wichtigsten 3D Modeling Programme. Nach den Einführungen in die verschiedenen Modeling Werkzeuge und Prinzipien werden Themen wie das Character Modeling, Hard Surface Modeling, Modeling für Landscapes & Architecture und Low Poly Modeling für Game Engines angesprochen.
- Mit Objekten arbeiten
- Objekte und Komponenten selektieren
- Objekte in Hierarchien anordnen
- Objekte positionieren
- Nodes und Attribute
- NURBS-Kurven
- Kurven zeichnen und editieren
- Einfache Oberflächen mit NURBS-Kurven erstellen
- 3D-Schrift erstellen
- Mit NURBS-Oberflächen arbeiten
- NURBS-Grundformen kennenlernen
- NURBS-Oberflächen editieren
- Boolische Werkzeuge anwenden
- NURBS-Objekte konvertieren
- Polygonale Objekte erstellen und editieren
- Polygon-Grundformen
- Objekt-Normalen verstehen und Polygone erstellen
- Polygon-Objekte editieren
- Subdivision Modeling
- Das Modeling Toolkit
- Mit Deformern modellieren
- Sculpting in Maya
- Sculpting Einstellungen
- Werkzeugeinstellungen für das Sculpting
- Die Werkzeuge anwenden
- Modellieren mit Maya MASH
- MASH Network und MASH Distribute
- MASH Nodes
- Uvs erstellen
- Import und Export verschiedener Formate
- Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele
Kursinformationen
Keltergasse 3
89073 Ulm