Einwandbehandlung: Die hohe Kunst im Vertrieb - online

IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH

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Kursbeschreibung

Zielsetzung:
Einwände sind Kaufwünsche mit negativem Vorzeichen
Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben.
Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.

Inhalt:
- Einwand oder nur Vorwand?
- Nie direkt reagieren!
- Sechs Techniken zur Einwandbehandlung
- Finden Sie Ihre häufigsten Einwände
- Schlagfertigkeit ist erlernbar

Teilnehmerkreis:
Vertriebsmitarbeiter, die regelmäßig mit Einwänden, Vorwänden, Widerständen und Bedenken ihrer Kunden konfrontiert werden und diesen zukünftig souverän und erfolgreich begegnen möchten.

Kursinformationen

Kurs-ID
1378_251_02
Dauer
2 Stunden
Unterrichtszeiten
10:30 - 12:00
Termin
07.07.2025
Kosten
100,00 €
Förderung
Veranstaltungsort
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