Digitale Organisation mit MS OneNote - online
IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
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Kursbeschreibung
Zielsetzung:
Die digitale Ablage von Dokumenten wird überall immer relevanter.
In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie MS OneNote Sie beim der papierlosen Arbeiten und der digitalen Organisation unterstützen kann.
Erhalten Sie einen Überblick über die papierlose Ab- und Wiedervorlage von Daten, Dateien und Unterlagen. Lernen Sie, Notizbücher und Abschnitte zu erstellen, zu versenden und zu teilen und Inhalte wie Links, Tabellen usw. einzufügen.
In diesem Webinar erhalten Sie die besten Tricks für Ihre Praxis!
Inhalt:
- Papierlose Ablage und Wiedervorlage: Mit OneNote einen Überblick über Daten, Dateien und Unterlagen erhalten
- Notizbücher, Abschnitte, Seiten erstellen, versenden und teilen
- Inhalte einfügen: Links, Tabellen, Dateien, Bilder Audio etc.
- Notizbücher mit Aufgaben verknüpfen
- Best Hacks für die Praxis
Teilnehmerkreis:
Alle Office Mitarbeiter*innen, die ihr digitales Dokumentenmanagement mit MS OneNote professionalisieren möchten.
Kursinformationen
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