IT-Service-Techniker:in Lehrgang mit Microsoft-, Linux- und CompTIA- & ITIL®-Zertifizierungen
Kurs-ID | A2022-01 |
Onlinekurs | Dieses Angebot findet digital statt. |
Termine |
15.07.2024 12.08.2024 09.09.2024 07.10.2024 04.11.2024 02.12.2024 13.01.2025 |
Kosten | k. A. |
Voraussetzung | IT-Vorkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch, Grundlegendes Verständnis von Betriebssystemen, Teilnahme an einem unverbindlichen Beratungsgespräch |
Abschluss | International anerkannte Zertifikate: ITIL 4 Foundation, LPI: Linux Essentials, CompTIA A+, Microsoft Certified: Teams Administrator Associate, Azure Administrator Associate, Trägerinterner Abschluss: GFN-Zertifikat |
Ansprechpartner | Zentrale Kundenberatung |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Bildungsgutschein | Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF |
---|---|
Ja | k. A. |
Beschreibung |
---|
In diesem Lehrgang erwirbst du sofort einsetzbares Praxiswissen in den Bereichen Hardwaretechnik, vernetzte Systeme und IT-Sicherheit. Du lernst, IT-Systeme zu installieren, zu konfigurieren und zuwarten. Du baust Problemlösungskompetenzen für unterschiedlichste Geräte und Betriebssysteme auf. Darüber hinaus werden dir Kenntnisse aus dem IT-Service-Management und der Kundenkommunikation vermittelt. Im Laufe des Lehrgangs erwirbst du international anerkannte IT-Zertifikate und Zusatzqualifikationen. Die Module dieses Lehrgangs sind jeweils auch als Einzelkurs buchbar. CompTIA A+ Zertifizierung IT-Service Desk Spezialist:in mit ITIL® 4 Foundation Zertifizierung Doppelzertifizierung Microsoft 365 und Microsoft Azure Microsoft Windows Server Microsoft 365 Endpoint Administrator Zertifizierung Microsoft 365 Teams Administrator Zertifizierung Microsoft Azure Administrator Zertifizierung Kommunikation und Konfliktmanagement Linux LPIC-1 Zertifizierung |
Schlagworte |
---|
windows, linux, administration, beratung, itil, servicetechniker, support, microsoft office, it weiterbildung, it fortbildung |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|