IT-Service-Techniker:in Lehrgang mit Microsoft-, Linux- und CompTIA- & ITIL®-Zertifizierungen

Kurs-ID A2022-01
Onlinekurs Dieses Angebot findet digital statt.
Termine 15.07.2024
12.08.2024
09.09.2024
07.10.2024
04.11.2024
02.12.2024
13.01.2025
Kosten k. A.
Voraussetzung IT-Vorkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch, Grundlegendes Verständnis von Betriebssystemen, Teilnahme an einem unverbindlichen Beratungsgespräch
Abschluss International anerkannte Zertifikate: ITIL 4 Foundation, LPI: Linux Essentials, CompTIA A+, Microsoft Certified: Teams Administrator Associate, Azure Administrator Associate, Trägerinterner Abschluss: GFN-Zertifikat
Ansprechpartner Zentrale Kundenberatung
URL des Kurses Details beim Anbieter

 

BildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
Jak. A.

 

Beschreibung
In diesem Lehrgang erwirbst du sofort einsetzbares Praxiswissen in den Bereichen Hardwaretechnik, vernetzte Systeme und IT-Sicherheit. Du lernst, IT-Systeme zu installieren, zu konfigurieren und zuwarten. Du baust Problemlösungskompetenzen für unterschiedlichste Geräte und Betriebssysteme auf. Darüber hinaus werden dir Kenntnisse aus dem IT-Service-Management und der Kundenkommunikation vermittelt.

Im Laufe des Lehrgangs erwirbst du international anerkannte IT-Zertifikate und Zusatzqualifikationen. Die Module dieses Lehrgangs sind jeweils auch als Einzelkurs buchbar.

CompTIA A+ Zertifizierung
IT-Service Desk Spezialist:in mit ITIL® 4 Foundation Zertifizierung
Doppelzertifizierung Microsoft 365 und Microsoft Azure
Microsoft Windows Server
Microsoft 365 Endpoint Administrator Zertifizierung
Microsoft 365 Teams Administrator Zertifizierung
Microsoft Azure Administrator Zertifizierung
Kommunikation und Konfliktmanagement
Linux LPIC-1 Zertifizierung

 

Schlagworte
windows, linux, administration, beratung, itil, servicetechniker, support, microsoft office, it weiterbildung, it fortbildung

 

Gelistet in folgenden Rubriken: