Training für Auszubildende: Der Kunde am Telefon - Online
Kurs-ID | 14312890 |
Datum | 12.11.2024 |
Dauer | 8 UStd. |
Unterrichtszeiten | 9:00 - 17:00 Uhr |
Kosten | 99,00 € |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Unterrichtsform | Online-Seminar |
Abschluss | Teilnahmebescheinigung |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
Dozent | Anette Weiß |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
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IHK Hochrhein-Bodensee Bildungszentrum
Hauptstr. 10 79650 Schopfheim |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF | Barierrefreier Zugang |
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Nein | k. A. | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
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Zielgruppe Alle Auszubildenden, deren wichtigstes "Werkzeug" das Telefon ist. Nutzen Dieses Training hilft den Auszubildenden dabei, Telefonate bewusst zu steuern und nimmt die Angst vor dem Telefonieren. Die Teilnehmer lernen, wie sie mit schwierigen Kunden und Beschwerden professionell umgehen und üben die Umsetzung mit dem Ziel, Reklamationen als Chance zu nutzen. Inhalte • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon • Ablauf des Gesprächs • Blickkontakt fehlt – wie lässt sich dies ausgleichen? • Gesprächsvorbereitung/Gesprächsnachbereitung • Positiv formulierte Kommunikation • Die Reklamation als Chance erkennen • Umgang mit schwierigen Kunden Auskünfte: Saskia Weide Te. 07531 2860-172 saskia.weide@konstanz.ihk.de |
Schlagworte |
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buero, telefontraining, auszubildende, telefon |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
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