Der gute Ton am Telefon

Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben

Sie möchten den Kurs "Der gute Ton am Telefon" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung

- Erwartungen der Anrufer
- Der erste Eindruck
- Alltagssituationen professionell beherrschen und meistern
- Auf Fragen und Angriffe,Vorwürfe reagieren
- Telefonate höflich und lösungsorientiert beenden
- Informationen richtig weitergeben

Kursinformationen

Tags

telefontraining

Kurs-ID
S275.26.4
Dauer
8 UE
Unterrichtszeiten
09:00 - 17:00 Uhr Vollzeit
Termin
23.09.2025
Kosten
140,00 €
Zielgruppe
alle, die zielgerichteter telefonieren wollen
Bildungsart
Fortbildung/Qualifizierung
Unterrichtsform
Vor-Ort-Vollzeit
Förderung
keine
mind. Teilnehmerzahl
5
max. Teilnehmerzahl
10
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
IHK in Weingarten
Lindenstr. 2
88250 Weingarten (Württemberg)
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Nein