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    Kurs-Nr.: 24811214

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Bildungs- und Beratungsanbieter

Hehn-Training Hehn-Training aus 74076 Heilbronn (Neckar) (Heilbronn)

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Bewertung dieses Anbieters

Außendienstbegleitung - Vertriebscoaching

Dauer nach Absprache
Kosten 952,00 €
Zielgruppe Vertriebler, Verkäufer, Aussendienst
Bildungsart Fortbildung/Qualifizierung
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 

Diese Kartendarstellung kann ungenau sein, da zur Lokalisierung eines Kurses derzeit nur Postleitzahl und Ort der Kursstätte, jedoch (noch) keine Straßen-Informationen erfasst und übermittelt wird. Sie sollten daher die Kartendarstellung nicht zur Routenplanung verwenden.

Hinweis: ein Update der Kurserfassung mit vollständigen Adressen für Kursstätten ist in Planung.

 

Abendkurs Bildungsgutschein Barierrefreier Zugang
k. A. Nein k. A.

 

Beschreibung
„Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, geh zu zweit“

Wir gehen auf Tuchfühlung... Bei der Aussendienstbegleitung bin ich ganz nah dran – am Ort des Geschehens, im Verkauf und an den Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter. Ich begleite Ihre Mitarbeiter bei Terminen und reflektiere die Gespräche. Das anschließende Feedback zeigt klar auf, an welchen Punkten Ihr Team/Mitarbeiter herausragende Leistungen zeigt und ebenso die „gelben Flecken“. Das Feintuning der Stärken und das Herausarbeiten von Lernfeldern ist das Fokusthema, wenn ich Ihre Mitarbeiter begleite.

Aufgabe/Rolle des Verkäufers
Der Verkäufer setzt sich für jeden Kundenbesuch ein Ziel.
- Minimal- und maximalziel
Anhand dieses Ziels überlegt er sich eine strategische Vorgehensweise
Verkäufer kennt die einzelnen Phasen im Verkaufsprozess

Inhalte:

Vorbereitung auf die 2er Mitreise
- Verkäufer bereitet sich auf den Kundenbesuch vor
- Rücksprache bzgl. Kundenbesuchsvorbereitung und Tagesplanung 2 Tage vor der Mitreise

Umsetzung der 2er Mitreise
- Besprechung der Kundenbesuchsvorbereitung und Besonderheiten der Kundenbesuche
- Besprechung der Kundenbesuche
- Besprechung des Trainingsfokus/Verkaufsphase und -technik
- Sensibilisierung für Feedback geben und erleben

Nach jedem Kundengespräch
- Feedback von Trainer/Coach an Verkäufer
- Ausfüllen des Trainingsprotokolls
- Treffen einer Umsetzungsvereinbarung zwischen Trainer/Coach und Verkäufer

 

Schlagworte
verkauf, vertrieb, verkaufstraining, verkaufstechnik, aussendienst, vertriebsmitarbeiter, verkaufserfolg, vertriebsmanagement, verkaufsgespaeche, vertriebsprozesse

 

Gelistet in folgenden Rubriken:
  • Betriebswirtschaft » Personalwesen und Personalentwicklung » Aus- und Weiterbildung, Personalentwicklung
  • Betriebswirtschaft » Marketing, Online Marketing und Vertrieb » Verkaufstraining und Telefonmarketing

 

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