Geprüfte/r Industriefachwirt/in mit internationalem Abschluss - Vorbereitung auf die Externen Prüfung IHK (TZ)
DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH Pforzheim
Aktionen
Kursbeschreibung
Lehrgangsinhalt: Volks- und Betriebswirtschaft / Rechnungswesen / Recht und Steuern / Unternehmensführung / Finanzwirtschaft im Industrieunternehmen / Produktionsprozesse / Wissens- und Transfermanagement / Marketing und Vertrieb / Führung und Zusammenarbeit
International anerkannter Abschluss: Durch die Teilnahme am Baustein Wirtschaftsenglisch und an den LCCI-Prüfungen der Londoner IHK erwerben Sie zusätzlich einen international anerkannten Abschluss.
Die DAA bietet Ihnen durch maßgeschneiderte Vorbereitungslehrgänge auf die IHK-Prüfungen auch die Möglichkeit, einen Berufsabschluss nachzuholen:
- Nachholen des Berufsabschlusses "Groß- und - Außenhandelskaufmann/-frau" (IHK)
- Nachholen des Berufsabschlusses "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" (IHK)
- Nachholen des Berufsabschlusses "Verkäufer/-in" (IHK)
- Nachholen des Berufsabschlusses "Kaufmann/ - frau für Bürokommunikation" (IHK)
- Nachholen des Berufsabschlusses "Bürokauffrau/ -mann" (IHK)
- Nachholen des Berufsabschlusses "Fachkraft Lagerlogistik" (IHK)
www.daa-pforzheim.de
Kursinformationen
Westliche Karl-Friedrich-Straße 89
75172 Pforzheim