binea - Die 14. Bildungsmesse Neckar-Alb startet am Freitag

06.02.2020
Am 7. und 8. Februar ist es wieder soweit: dann öffnet die binea in der Stadthalle Reutlingen ihre Pforten, um etliche Besucherinnen und Besucher bei ihrer Berufsorientierung zu unterstützen. Die Bildungsmesse Neckar-Alb findet bereits zum 14. Mal statt und hat sich in Reutlingen zu einer fest etablierten Veranstaltung entwickelt. In einem Pressegespräch wurden wir bereits vorab über die binea 2020 informiert.

Auch in diesem Jahr werden auf der binea rund 13.000 Besucherinnen und Besucher erwartet. An den zwei Veranstaltungstagen werden diesmal 157 Aussteller auf über 2000 Quadratmeter alles rund zum Thema Ausbildung, Weiterbildung oder Umorientierung anbieten. Damit kommt die Stadthalle Reutlingen an ihre Kapazitätsgrenze. Zum Vergleich: 2014 waren es nur 109 Aussteller. Platz nach oben gibt es jetzt eigentlich nicht mehr, verrät uns Projektleiterin Clara Schäfer von der Eventmanagement-Firma solutioncube.

Mehr unter: www.rtf1.de