/Alles rund um das Thema Weiterbildung /

Alles rund um das Thema Weiterbildung

21.09.2018
Lebenslanges Lernen in der Region: Unter dem Motto „Fachkraft werden und bleiben, Fachkräfte gewinnen und halten“ fand gestern die Weiterbildungsmesse am Hochrhein statt. 23 regionale Aussteller zeigten im Lörracher Burghof ihr Angebot in Sachen Fortbildung.

„Die Digitalisierung betrifft alle Lebensbereiche“, sagte Landrätin Marion Dammann, Schirmherrin der Veranstaltung, in ihrer Eröffnungsrede. „Im Berufsleben merkt man, dass die Devise lebenslanges Lernen lautet.“ So betonte die Landrätin, dass das Thema Fachkräftemangel eine Herausforderung sei, die angegangen werden müsse.

Mehr: https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.kreis-loerrach-alles-rund-um-das-thema-weiterbildung.f1e1a845-935a-4661-8ee5-b1bfa5d2ec98.html