/Bildungsmesse CULT Lörrach/

Bildungsmesse CULT Lörrach

Die Bildungsmesse CULT vereint die Elemente, die zum lebenslangen Lernen notwendig sind. Es ist für jeden Bildungssuchenden was dabei.

Veranstaltungsinformationen
Beschreibung:

Bildung ist ein zentrales Element, um im Leben und in der Berufswelt erfolgreich zu sein. Daher war es von enormer Bedeutung, eine zentrale Plattform für die Region zu schaffen, an der sowohl Bildungsinteressierte, als auch Bildungsanbieter die Chance haben, ihrer Neugierde auf Bildung im weitesten Sinne nachzukommen!

Bereits zum 7. Mal findet die Bildungsmesse CULT statt.

Die CULT vereint jegliche Form von Bildung unter einem Dach. Die klassische Berufsausbildung und das berufliche Praktikum steht genauso im Fokus, wie die Themenkomplexe Studium, berufliche Fortbildung, nebenberufliche Weiterbildung, Sprachen, Umschulung, Existenzgründung, Wiedereinstieg, Personaldienstleistungen sowie Karriere und Recruiting.
Dadurch wird die Veranstaltung ein Treffpunkt für viele verschiedene Besucherzielgruppen sein.

Das Netzwerk Fortbildung wird von 14 Mitgliedern unterstützt.

Veranstaltungsbeginn: 22.02.2019 09:00 Uhr
Veranstaltungsende: 23.02.2019 14:00 Uhr
Gebühren: kostenlos
Veranstalter:

Messe Lörrach

Veranstaltungsort
Anschrift: Messe Lörrach
Beim Haagensteg 5

79539 Lörrach
Information und Anmeldung:
Anschrift:
Anmeldung erforderlich: Nein
Weitere Informationen:

https://www.bildungsmesse-loerrach.de/messemagazin-2019.html