Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 928

Jens Schwabe

Abschluss Fachkraft für Arbeitssicherheit / Meister für Lagerwirtschaft
Schwerpunkte Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit unterstütze ich Unternehmen bei der Umsetzung der gesetzlich geforderten Maßnahmen in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz. Dazu gehören unter anderem die Sicherheitsunterweisungen sowie Aus- und Weiterbildungen: Gabelstaplerschulung (Flurförderzeuge), Ladungssicherung nach VDI und Erdbaumaschinen, Berufskraftfahrer-Schulungen (BKF), brandschutzhelfer, Sicherheitsbeauftragte und weitere.
Zielgruppe Meine Zielgruppe sind sowohl Unternehmen, als auch einzelne Mitarbeiter die sich weiterbilden möchten.
Meine Kernkompetenzen sind Schulungen bzgl. Ladungssicherung nach VDI, BKF-Module, Flurförderzeugführer, Kran, Erdbaumaschinen und sämtliche Sicherheitsunterweisungen die jährlich stattfinden müssen.
Kurzportrait Gerne bin ich freiberuflich mit folgenden Schwerpunkten für Sie tätig:
● Dozententätigkeit in der Berufskraftfahrerqualifikation gemäß dem Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrQFG) sowie Ladungssicherung nach VDI, Sicherheitsunterweisungen, Flurförderzeugscheine und andere logistische Themen.
● Brandschutzbeauftragter
● Fachkraft für Arbeitssicherheit
● Arbeitsschutzmanagementbeauftragter
Referenzen Als Referent bin ich derzeit für viele Bildungseinrichtungen tätig, führe aber auch Inhouse-Schulungen bei Unternehmen durch. Für eine Liste meiner Referenzen kontaktieren sie mich gerne per E-Mail oder Telefon.
Rubriken
Telefon 01737190772
Webseite www.sifa-schwabe.de
Adresse Trainer – Personalentwicklung – Arbeitssicherheit
Anton-Wengert-Str. 15
89520 Heidenheim an der Brenz

 

Schlagworte
ladungssicherung, brandschutz, berufskraftfahrer, brandschutzhelfer, flurfoerderfahrzeuge, fachdozent