tricos Bildung & Coaching

Dieser Anbieter ist Mitglied im Netzwerk für berufliche Fortbildung Heilbronn.
Informationen tricos setzt hohe Maßstäbe für das Erreichen seiner Ziele. Mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die es verstehen, komplexe Lerninhalte einfach darzustellen, schaffen wir es, die Distanz zwischen Lehrenden und Lernenden zu nehmen, damit unsere Kunden erfolgreich zum Ziel gelangen.
Wir stehen für Qualität in der Lehre, faire Preise und kundennahe Betreuung. An diesen Maßstäben messen wir uns regelmäßig neu, damit wir jeden Tag das beste Ergebnis erzielen können.
Durch unsere eigene Erfahrung im Bereich Lehramt, Management und Sprachen (Übersetzen & Dolmetschen), können wir Dir nicht nur reinen Gewissens einen guten Unterricht anbieten, sondern verfügen auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Kontakten mit Experten für die von uns angebotenen Kurse. Dadurch ist es uns möglich, auch individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Ansprechpartner Lidia Preißel
Telefon 071313824701
Webseite www.tricos-bildung.de
E-Mail-Adresse
Adresse
tricos Bildung & Coaching
Allee 6 (Eingang 4)
74072 Heilbronn (Neckar) (Heilbronn)

 

Schlagworte
deutsch, fremdsprache, sprache und beruf, sprachunterricht, nachhilfe

 

Zur Zeit hat der Bildungs- und Beratungsanbieter keine Kurse im Angebot.