Feentanz und Koboldstreiche (4 - 8 J.)

Kurs-ID 242-16516
Datum 28.06.2024
Dauer 1
Unterrichtszeiten 14:30 - 17:00
Kosten 24,00 €
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
vhs, Kaiserallee 12e; 001
Kaiserallee 12e
76133 Karlsruhe

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
Neink. A.k. A.Ja

 

Beschreibung
Was passiert wohl an einem Sommernachmittag im Reich der Elfen, Feen und Kobolde? Zusammen begeben wir uns auf eine spannende Reise in die geheimnisvolle Welt dieser zauberhaften Wesen! Wir lauschen den spannenden Elfen- und Kobold-Geschichten und singen dazu passende Feenlieder.
Viele Mutproben gilt es hier zu bestehen! Aber ein ganz besonderer Feentrunk gibt uns die Kraft und Fantasie für diese Reise! Und ein ganz außergewöhnlicher Zauberstab hilft uns dabei, den vom frechen Kobold Korbinian verzauberten Elfenkönig, seine Braut und den geraubten Schatz zu finden.
Der Kurs findet ausschließlich im Freien statt.

Die Aufsichtspflicht liegt bei diesem Kurs bei den erwachsenen Begleitpersonen und nicht bei dem/der Kursleiter*in.

 

Gelistet in folgenden Rubriken: