B-3894
Kurs-ID | Digital Fashion: Virtual Garments mit CLO - Basics II |
Datum | 23.10.2023 bis 16.02.2024 |
Dauer | 360 Stunden |
Unterrichtszeiten | Teilzeit |
Kosten | k. A. |
Zielgruppe | Diese Weiterbildung ist geeignet für Personen, die Kleidungsstücke, Accessoires und Outfits in 3D visualisieren wollen. Die Inhalte sind relevant für Personen aus den Bereichen der Modebranche, Designerbranche, Werbebranche, Produktentwicklung, Agenturen, Kleiderindustrie, Textilindustrie, Fotografie, Gestaltung, Mode-Schulen, Gamebranche, Filmbranche, dem Marketing und allgemein kreativen Berufen |
Voraussetzung | Teilnehmende müssen über gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau B2) und grundlegende Englischkenntnisse verfügen. Erfahrungen im Umgang mit Computern werden vorausgesetzt. Eine Affinität zu einem Kreativberuf oder Ausbildung darin sollte vorhanden sein. |
Abschluss | Trägerinternes Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung |
Förderung | Bildungsgutschein |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | keine Beschränkung |
max. Teilnehmerzahl | 25 |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
IBB AG Stuttgart
Königstraße 80 70173 Stuttgart |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
Nein | Ja | Nein |
Beschreibung |
---|
Dieser Kurs vermittelt Ihnen grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten, um Kleidungsstücke, Accessoires und Outfits in 3D zu visualisieren. Die Anwendungen erstrecken sich vom Erstellen von 3D-Modellen von Kleidungsstücken über die Anpassung der Kleidung an verschiedene Körperformen bis hin zur Material- und Schnittmuster-Erstellung. Zudem werden Stoffsimulationen, Lighting, Texturing und Rendering behandelt. |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|