Weiterbildung für Hausmeister und Gebäudeverantwortliche
Datum | 01.11.2023 |
Dauer | 1 Tag |
Unterrichtszeiten | 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Kosten | 375,00 € |
Zielgruppe | Hausmeister und deren Stellvertreter, Vorortpersonal, Facility Management-Beauftragte, Gebäude- / Liegenschafts-Verwaltung. |
Bildungsart | Berufliche Grundqualifikation |
Unterrichtsform | Seminar |
Abschluss | Zertifikatslehrgang – die Teilnehmer erhalten ein persönliches Teilnehmerzertifikat, deshalb ist auch eine Personenangabe (Vor- und Nachname) bei der Anmeldung erwünscht. Bei Konflikten können Sie auf diese Einweisung verweisen. |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
Dozent | Christian Betz |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Ja. |
Veranstaltungsort
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Seminarort in Offenbach
63075 Offenbach am Main |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
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k. A. | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
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Wenn besondere Anforderungen anstehen müssen Hausmeister Lösungen und Antworten geben können. Hausmeister sind die legitimen Vertreter des Eigentümers vor Ort, wenn nicht anderes festgelegt wird. Ist der Umfang und die Tragweite dieser Bestimmung bekannt? Gute Einrichtungen benötigen gutes und geschultes / eingewiesenes Personal! Themen im Überblick > Die öffentliche Einrichtung > Kennzeichnungen / Schilder > Aufbewahrungs- und Lagerpflichten = Chemikalien mit Kennzeichnungspflichten > Not- und Sicherheitsbeleuchtungen > Pflichten die keinen Aufschub dulden > Betriebs- und Verbrauchswerte > Veranstaltungen > Erfahrungsaustausch Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an Hausmeister und Verwaltung / Gebäude- und Anlagen-Verantwortliche von > Schulen und Kindergärten > Sport- und Freizeitanlagen > Gemeindetreff und Bürgerhäuser > Mehrzweckhallen und Spielplätze u.a. Über den Referent Christian Betz Viele Jahre Seminar- und Praxiserfahrungen im Bereich von Einsatzleitungen und Coaching zum Thema Sicherheit in öffentlichen Einrichtungen, bei Veranstaltungen, Aufstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Besucherschutzmaßnahmen, Rettungs- und Fluchtwegekonzepte, Gefährdungsanalysen, Brandschutz – Grundlagenberatungen zu Vorschriften wie VstättVO, GUV, Arbeitsschutz u.a. für Behörden, Städte und Gemeinden u.v.m. Zertifikatslehrgang: Die Teilnehmer erhalten ein persönliches Teilnehmerzertifikat, deshalb ist auch eine Personenangabe (Vor- und Nachname) bei der Anmeldung erwünscht. Der Veranstaltungsbesuch kann auf die gesetzlichen Erst- und Jahreseinweisungspflichten und die persönliche Fortbildung angerechnet werden. Bei Konflikten können Sie auf diese Einweisung / Fortbildung verweisen. Seminargebühr: Je Teilnehmer 315,- € zuzgl. 19 % gesetzlicher MwSt., brutto 374,85€ Bei 5 und mehr Teilnehmern des gleichen Arbeitgebers 10 % Preisnachlass. In den Gebühren enthalten sind Seminarunterlagen, Tagesbewirtung und Teilnahmezertifikat. Hinweis: die Seminargebühren können den Bewirtschaftungs- / Betriebskosten zugeordnet werden. Kontakt zum Seminaranbieter Verlag und Medienhaus Harald Schlecht Auf dem Schildrain 8 78532 Tuttlingen Tel: +49 7461 759 08 Fax: +49 7461 7 59 18 E-Mail: info@vums.de |
Schlagworte |
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gebaeudemanagement, facilitymanagement, hausmeister, gebaeudeverwalter, immobilien, immobilienverwaltung, hausverwaltung, versammlungsstaettenverordnung, stadtverwaltung, oeffentliche verwaltung |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
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