Wach- und Sicherheitskraft mit intensiver Prüfungsvorbereitung und PC-Kenntnissen

Kurs-ID 1300470-11201668
Datum 17.11.2023 bis 20.02.2024
Dauer
Unterrichtszeiten Die Qualifizierung läuft in Vollzeit.
Kosten kostenlos
Zielgruppe Dieser Kurs ist für dich eine gute Empfehlung, wenn du den beruflichen Einstieg in die Sicherheitsbranche planst und dich entsprechend weiterbilden möchtest.
Voraussetzung Um an diesem Kurs teilnehmen und die IHK-Prüfung ablegen zu können, sind ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.
Förderung Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD) bzw. Rentenversicherungsträger wie Deutsche Rentenversicherung und Deutsche Rentenversicherung Bund
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 1
max. Teilnehmerzahl 24
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Ulm
Einsteinstraße 55
89077 Ulm

 

AbendkursBildungsgutscheinBarierrefreier Zugang
k. A.Jak. A.

 

Beschreibung
Qualifizierte Mitarbeitende in der Sicherheitsbranche sind Fachkräfte in der Gefahrenvorbeugung und -abwehr sowie der Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung. Im Rahmen dieses Kurses bilden wir dich zur Wach- und Sicherheitskraft aus und bereiten dich gezielt auf die "IHK-Sachkundeprüfung für das Bewachungsgewerbe gemäß § 34a GewO" vor. Zusätzlich schulen wir dich im Umgang mit dem PC. Damit schaffst du optimale Voraussetzungen für deinen Einstieg in den Security-Bereich, denn der Bedarf an geschulten Fachkräften wächst hier kontinuierlich.

 

Gelistet in folgenden Rubriken: