Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining
Kurs-ID | 1435_231_02H |
Datum | 25.04.2023 |
Dauer | 8 Stunden |
Unterrichtszeiten | 08:30 - 16:30 |
Kosten | 340,00 € |
Abschluss | |
Förderung | |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
Dozent | Dorothee Fedorko |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
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IHK-Zentrum für Weiterbildung
Ferdinand-Braun-Str. 20 74074 Heilbronn |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
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k. A. | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
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Zielsetzung: "Ein Lächeln kann man hören!?" Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können auch in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Inhalt: - Wirkungsfaktoren am Telefon - Effektiv mit Struktur telefonieren - Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern - Beschwerdegespräche souverän führen - Postive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden - Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen - Professioneller Umgang mit aufgebrachten oder verärgerten Anrufern Teilnehmerkreis: Mitarbeiter/-innen, die eingehende Telefonate bearbeiten. |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
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