Fotografieren mit Panasonic Lumix Kameras im Detail

Kurs-ID 222211664
Datum 11.02.2023
Dauer 1
Unterrichtszeiten 10:00 - 16:00
Kosten 49,00 €
Zielgruppe Erwachsene allgemein
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 8
max. Teilnehmerzahl 12
Dozent Bark, Stefan
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Schutterwald, Mörburgschule, Im Kirchfeld, Parkplatz Mörburghalle, Eingang Ost, EDV-Raum
Im Kirchfeld, Eingang Parkplatzseite
77746 Schutterwald

 

AbendkursBildungsgutscheinBarierrefreier Zugang
Jak. A.Nein

 

Beschreibung


Die Lumix Kameras der Firma Panasonic bieten Unmengen an Funktionen, die wir uns in diesem Kurs detailliert ansehen werden:
-eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten: wie stelle ich meine Kamera sinnvoll ein?
-wie verbinde ich die Kamera mit Smartphone oder Tablet und wie kann ich sie bedienen?
-Wie kommt der Fokus auf den richtigen Punkt?
-was ist 4K-Fotografie, Pre-Burst, Postfocus? Und wozu nutze ich dies?

Der Kurs ist praxisorientiert, wir lernen über Übungen und kreatives Ausprobieren. Außerdem bleibt Zeit für Ihre Fragen zur eigenen Kamera.

Der Kurs richtig sich an alle die bereits einen Einstiegskurs besucht haben oder gute
Grundkenntnisse mitbringen.



 

Gelistet in folgenden Rubriken: