MB-230: Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Kurs-ID | LS20.273 |
Datum | 03.04.2023 bis 28.04.2023 |
Dauer | 4-Wochen-Kurs |
Kosten | kostenlos |
Zielgruppe | IT-Mitarbeiter |
Voraussetzung | Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Core |
Abschluss | Zertifikat des Bildungsträgers |
Förderung | Kompletter Kurs förderfähig z.B. mit Bildungsgutschein, über Berufsförderungsdienst (BFD) oder bei Kurzarbeit |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
future Training & Consulting GmbH
Keltergasse 3 89073 Ulm |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
k. A. | Ja | k. A. |
Beschreibung |
---|
- Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365. - Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung - Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen - Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien - Fall-Management - Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen - Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen - Service Level Agreements und Berechtigungen - Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements - Anlegen und Verwenden von Berechtigungen - Wissensmanagement - Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|