Modellentwicklung mit Autodesk Maya
Kurs-ID | LS20.403 |
Datum | 06.03.2023 bis 04.05.2023 |
Dauer | 8-Wochen-Kurs |
Kosten | kostenlos |
Zielgruppe | Designer, Architekten, Ingenieure, Konstrukteure, staatl. geprüfte Techniker, Technische Produktdesigner, Technische Zeichner, Bauzeichner |
Voraussetzung | Fundierte Grundkenntnisse PC, Grundverständnis für 3D |
Abschluss | Zertifikat des Bildungsträgers |
Förderung | Kompletter Kurs förderfähig z.B. mit Bildungsgutschein, über Berufsförderungsdienst (BFD) oder bei Kurzarbeit |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
future Training & Consulting GmbH
Storlachstraße 4 72760 Reutlingen |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
k. A. | Ja | k. A. |
Beschreibung |
---|
- Mit Objekten arbeiten - Objekte und Komponenten selektieren - Objekte in Hierarchien anordnen - Objekte positionieren - Nodes und Attribute - NURBS-Kurven - Kurven zeichnen und editieren - Einfache Oberflächen mit NURBS-Kurven erstellen - 3D-Schrift erstellen - Mit NURBS-Oberflächen arbeiten - NURBS-Grundformen kennenlernen - NURBS-Oberflächen editieren - Boolische Werkzeuge anwenden - NURBS-Objekte konvertieren - Polygonale Objekte erstellen und editieren - Polygon-Grundformen - Objekt-Normalen verstehen und Polygone erstellen - Polygon-Objekte editieren - Subdivision Modeling - Das Modeling Toolkit - Mit Deformern modellieren - Sculpting in Maya - Sculpting Einstellungen - Werkzeugeinstellungen für das Sculpting - Die Werkzeuge anwenden - Modellieren mit Maya MASH - MASH Network und MASH Distribute - MASH Nodes - Uvs erstellen - Import und Export verschiedener Formate - Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|