Modellentwicklung mit Autodesk Maya

Kurs-ID LS20.403
Datum 06.03.2023 bis 04.05.2023
Dauer 8-Wochen-Kurs
Kosten kostenlos
Zielgruppe Designer, Architekten, Ingenieure, Konstrukteure, staatl. geprüfte Techniker, Technische Produktdesigner, Technische Zeichner, Bauzeichner
Voraussetzung Fundierte Grundkenntnisse PC, Grundverständnis für 3D
Abschluss Zertifikat des Bildungsträgers
Förderung Kompletter Kurs förderfähig z.B. mit Bildungsgutschein, über Berufsförderungsdienst (BFD) oder bei Kurzarbeit
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
URL des Kurses Details beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
future Training & Consulting GmbH
Storlachstraße 4
72760 Reutlingen

 

AbendkursBildungsgutscheinBarierrefreier Zugang
k. A.Jak. A.

 

Beschreibung
- Mit Objekten arbeiten
- Objekte und Komponenten selektieren
- Objekte in Hierarchien anordnen
- Objekte positionieren
- Nodes und Attribute
- NURBS-Kurven
- Kurven zeichnen und editieren
- Einfache Oberflächen mit NURBS-Kurven erstellen
- 3D-Schrift erstellen
- Mit NURBS-Oberflächen arbeiten
- NURBS-Grundformen kennenlernen
- NURBS-Oberflächen editieren
- Boolische Werkzeuge anwenden
- NURBS-Objekte konvertieren
- Polygonale Objekte erstellen und editieren
- Polygon-Grundformen
- Objekt-Normalen verstehen und Polygone erstellen
- Polygon-Objekte editieren
- Subdivision Modeling
- Das Modeling Toolkit
- Mit Deformern modellieren
- Sculpting in Maya
- Sculpting Einstellungen
- Werkzeugeinstellungen für das Sculpting
- Die Werkzeuge anwenden
- Modellieren mit Maya MASH
- MASH Network und MASH Distribute
- MASH Nodes
- Uvs erstellen
- Import und Export verschiedener Formate
- Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

 

Gelistet in folgenden Rubriken: