Modellentwicklung mit Autodesk 3ds Max

Kurs-ID LS20.408
Onlinekurs Dieses Angebot findet digital statt.
Kosten kostenlos
Voraussetzung Grundkenntnisse PC, Englischkenntnisse, Grundkenntnisse im 3D Bereich
Abschluss Zertifikat des Bildungsträgers
Ansprechpartner Frau Niederlassungsleiterin Tanja Maurer
URL des Kurses Details beim Anbieter

 

Beschreibung
- Subobjetcs und Modifiers
- Die verschiedenen Model-Typen
- Mit Subobjects arbeiten
- Modifier einsetzen
- 2D Splines und Shapes
- In 2D Zeichnen
- NURBS verstehen
- Illustrator Pfade importieren
- Polygonales Modellieren
- Polygon-Objekte verstehen
- Editierbare Polygon-Objekte erstellen
- Polygon-Objekte bearbeiten
- Das Graphite-Modeling Tool
- Mit den Graphite-Modeling Tools arbeiten
- Die Freeform Tools verwenden
- Die Selection Tools verwenden
- Die Object Paint Tools verwenden
- Mit Compound Objetcs arbeiten
- Compound Object Typen verstehen
- Mit Boolischen Operationen modellieren
- Mit dem Terrain-Objekt arbeiten
- Objekte mit den Mesh Modifiers verformen
- Die verschiedenen Mesh Modifier einsetzen
- Der Subdivision Modifier
- UVs erstellen
- Import und Export verschiedener Formate
- Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

 

Gelistet in folgenden Rubriken: