Modellentwicklung mit Autodesk Maya

Kurs-ID LS20.403
Onlinekurs Dieses Angebot findet digital statt.
Kosten kostenlos
Voraussetzung Fundierte Grundkenntnisse PC, Grundverständnis für 3D
Abschluss Zertifikat des Bildungsträgers
Ansprechpartner Frau Niederlassungsleiterin Tanja Maurer
URL des Kurses Details beim Anbieter

 

Beschreibung
- Mit Objekten arbeiten
- Objekte und Komponenten selektieren
- Objekte in Hierarchien anordnen
- Objekte positionieren
- Nodes und Attribute
- NURBS-Kurven
- Kurven zeichnen und editieren
- Einfache Oberflächen mit NURBS-Kurven erstellen
- 3D-Schrift erstellen
- Mit NURBS-Oberflächen arbeiten
- NURBS-Grundformen kennenlernen
- NURBS-Oberflächen editieren
- Boolische Werkzeuge anwenden
- NURBS-Objekte konvertieren
- Polygonale Objekte erstellen und editieren
- Polygon-Grundformen
- Objekt-Normalen verstehen und Polygone erstellen
- Polygon-Objekte editieren
- Subdivision Modeling
- Das Modeling Toolkit
- Mit Deformern modellieren
- Sculpting in Maya
- Sculpting Einstellungen
- Werkzeugeinstellungen für das Sculpting
- Die Werkzeuge anwenden
- Modellieren mit Maya MASH
- MASH Network und MASH Distribute
- MASH Nodes
- Uvs erstellen
- Import und Export verschiedener Formate
- Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

 

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