Kommunikationstraining - Umgang mit Kunden
Kurs-ID | 75 21 608 |
Datum | 16.04.2021 |
Dauer | 8 UE |
Unterrichtszeiten | 08:30 - 15:45 Uhr |
Kosten | k. A. |
Zielgruppe | Selbstständige Elektromeister/innen, bauleitende Monteure |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Unterrichtsform | Vor-Ort-Vollzeit |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
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etz Aalen
Felix-Wankel-Str. 8 73431 Aalen (Württemberg) |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
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k. A. | k. A. | Ja |
Beschreibung |
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Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Zufriedenheit des Kunden. In diesem Seminar lernen Sie, worauf es neben Ihrem Fachwissen ankommt. Trainieren Sie, Gespräche mit Kunden bewusster zu führen und in angespannten Gesprächssituationen angemessen, authentisch und klar zu reagieren. Souveränes Auftreten beim Kunden Kundengespräche erfolgreich führen Grundmerkmale Kommunikation Vier Seiten der Kommunikation Fragetechniken Aktives Zuhören Ich-Botschaften Gewaltfreie Kommunikation (GFK) Gesprächsleitfaden für schwierige Gespräche Do's & Don'ts in der Kommunikation Entspannungstraining Entspannte, wertschätzende Kommunikation für begeisterte Kunden! |
Schlagworte |
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kunden, kommunikation, umgangsformen, umgang |