Hochschule der Wirtschaft für Management

Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
Bewertung dieses Anbieters
Digital CRM and Marketing Automation
Onlinekurs | Dieses Angebot findet digital statt. |
Termine | 26.03.2021 |
Zeitaufwand | 8 Stunden |
Kosten | 295,00 € |
Abschluss | Art der Prüfung: Abgabe eines Forschungsberichts |
Ansprechpartner | Herr Özer Pinar |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde-URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
Beschreibung |
---|
Die Digitalisierung eröffnet auch im Kundenbeziehungsmanagement neue Chancen und Potenziale. Die Erweiterung von CRM (Customer Relationship Management) durch Marketing Automation ermöglicht es, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu intensivieren, ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens zu schaffen, die Lead Qualität zu verbessern und Ressourcen zu sparen. Sie lernen in diesem Seminar beide Konzepte und ihre erfolgreiche Kombination aus praxisorientierter Sicht kennen. Themenschwerpunkte Dieses Modul ist Teil der Seminarreihe „Digital Business Excellence“ und kann auch einzeln belegt werden. |
Schlagworte |
---|
marketing, projektmanagement, customer relationship management, change management, datenanalyse, weiterbildungsmodule, online seminare, digitalisierung |