Volkshochschule Göppingen

Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
Bewertung dieses Anbieters
Heilkraft aus Knospen
Kurs-ID | 121-30129X |
Datum | 08.04.2021 |
Dauer | 1 x |
Unterrichtszeiten | 19:00 - 20:30 |
Kosten | 5,00 € |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | 15 |
max. Teilnehmerzahl | 40 |
Dozent | Bertz-Schlipf, Anja |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
vhs-Haus, Mörikestr. 16, Vortragssaal
Mörikestr. 16 73033 Göppingen |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
Nein | k. A. | Nein |
Beschreibung |
---|
Die in Frankreich von Dr.Pol Henry etablierte Gemmo-Therapie nutzt die besondere Heilkraft embryonalen Pflanzengewebes. In Triebspitzen, Sprossen oder Knospen ("Gemmo"- lateinisch für Knospe) sorgen zahlreiche Inhaltsstoffe für Schutz und gesundes Wachstum der Zellen, die in der "erwachsenen" Pflanze nicht mehr zu finden sind. Durch schonende Auszugsverfahren gewinnt man hoch wirksame pflanzliche Arzneimittel, deren Anwendung Thema dieses Vortrags sein soll.
Die Eintrittsgebühren sind an der Abendkasse zu bezahlen. Bitte bringen Sie das Geld passend mit. Bei Vorträgen ist nur eine telefonische Anmeldung möglich! |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|