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Benutzerkonto/Ihre Weiterbildung/Kurs finden/Ein Lächeln in der Leitung? - Perfekte Kundenbetreuung am Telefon

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    Kurs-Nr.: 24804608

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Bildungs- und Beratungsanbieter

Gewerbe Akademie, Standort Offenburg Gewerbe Akademie, Standort Offenburg aus 77652 Offenburg

Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.

Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.

Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.

Bewertung dieses Anbieters

Ein Lächeln in der Leitung? - Perfekte Kundenbetreuung am Telefon

Kurs-ID PS-Telefon-Prof (20)
Datum 25.06.2021
Dauer 8 UE
Unterrichtszeiten Fr: 9:00-17:00 Uhr,
Kosten 140,00 €
Zielgruppe Spielt für Ihre Arbeit das Telefon eine zentrale Rolle, dann ist dieses Seminar das Richtige für Sie. Angesprochen sind alle Personen, die am Telefon große Anteile ihrer Beratung, ihres Service oder ihrer Informationserfassung leisten.
Abschluss Teilnahmezertifikat
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 7
max. Teilnehmerzahl 15
Dozent Antje Schuck-Schmidt
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Gewerbe Akademie Offenburg
Wasserstraße 19
77652 Offenburg

Diese Kartendarstellung kann ungenau sein, da zur Lokalisierung eines Kurses derzeit nur Postleitzahl und Ort der Kursstätte, jedoch (noch) keine Straßen-Informationen erfasst und übermittelt wird. Sie sollten daher die Kartendarstellung nicht zur Routenplanung verwenden.

Hinweis: ein Update der Kurserfassung mit vollständigen Adressen für Kursstätten ist in Planung.

 

Abendkurs Bildungsgutschein Barierrefreier Zugang
Nein Nein k. A.

 

Beschreibung
Ihr Vorteil:
Sie werden in diesem Seminar Ihre Fähigkeit ausbauen, Telefonate auf den Punkt zu bringen und schnell die wesentlichen Aspekte zu erfassen. Dabei werden Sie rhetorische Kniffe kennen lernen und kundenorientierte Formulierungen trainieren. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt auf der Beratungsarbeit am Telefon und Tätigkeiten, die direkt für die Weiterbearbeitung des Kundenanliegens wichtig sind.

Inhalt:
Annahme von Telefongesprächen
Klare und höfliche Meldung am Telefon
Gute Gesprächseröffnung
Eingehen auf Kundenbedürfnisse
Umgang mit Personen, deren Ansprechpartner momentan nicht zu sprechen sind
Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
Fragetechniken zur Erfassung wichtiger Kundeninformationen
Umgang mit Kundeneinwänden
Richtiges Terminieren (z.B. für einen persönlichen Termin)
Psychologische Gesprächsstrategien
Gesprächstechniken zur Anleitung von Gesprächspartnern
Abschluss von Telefonaten
Verbindlichkeit herstellen
Telefonate zum richtigen Zeitpunkt beenden und einen positiven Abschluss finden.

Abschluss:

Ziel:
Gehören auch Sie zu den Menschen, die einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit Telefonieren verbringen?
70 bis 90 % aller Kundenkontakte erfolgen am Telefon. Der schnelle Griff zum Telefon bedeutet für Ihre Kunden: "Ich bekomme schnelle Antworten und Hilfe." - "Ich erfahre sofort die Preise." - "Der Fehler wird umgehend gefunden, und alles funktioniert wieder."
Wenn Ihnen diese Situationen bekannt vorkommen, dann sind Sie in diesem Seminar optimal aufgehoben.

 

Gelistet in folgenden Rubriken:
  • Führung, Zusammenarbeit, Arbeitstechniken » Persönliche Arbeitstechniken

 

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