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Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
Ein Lächeln in der Leitung? - Perfekte Kundenbetreuung am Telefon
Kurs-ID | PS-Telefon-Prof (20) |
Datum | 25.06.2021 |
Dauer | 8 UE |
Unterrichtszeiten | Fr: 9:00-17:00 Uhr, |
Kosten | 140,00 € |
Zielgruppe | Spielt für Ihre Arbeit das Telefon eine zentrale Rolle, dann ist dieses Seminar das Richtige für Sie. Angesprochen sind alle Personen, die am Telefon große Anteile ihrer Beratung, ihres Service oder ihrer Informationserfassung leisten. |
Abschluss | Teilnahmezertifikat |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | 7 |
max. Teilnehmerzahl | 15 |
Dozent | Antje Schuck-Schmidt |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
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Gewerbe Akademie Offenburg
Wasserstraße 19 77652 Offenburg |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
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Nein | Nein | k. A. |
Beschreibung |
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Ihr Vorteil: Sie werden in diesem Seminar Ihre Fähigkeit ausbauen, Telefonate auf den Punkt zu bringen und schnell die wesentlichen Aspekte zu erfassen. Dabei werden Sie rhetorische Kniffe kennen lernen und kundenorientierte Formulierungen trainieren. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt auf der Beratungsarbeit am Telefon und Tätigkeiten, die direkt für die Weiterbearbeitung des Kundenanliegens wichtig sind. Inhalt: Abschluss:
Ziel: |
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