COMCAVE.COLLEGE GmbH

Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Bewertung dieses Anbieters
E-Marketing-Entwickler: Social Network Management (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)
Kurs-ID | 650 |
Datum | 01.02.2021 bis 01.03.2021 |
Dauer | 1 Monat |
Unterrichtszeiten | Mo.-Fr. 08:00 bis 13:00 Uhr |
Kosten | k. A. |
Voraussetzung |
# Deutsch in Wort und Schrift.
# Gute PC-Kenntnisse.
# Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit ?gut geeignet? zu bestehen.
Ausnahmen sind in Absprache mit demCOMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers. |
Abschluss | Trägerzertifikat |
Förderung | Bildungsgutschein, Bildungsscheck, Bildungsprämie, ESF, etc. |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | 1 |
max. Teilnehmerzahl | 25 |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Reichskanzler-Müller-Straße 21 68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
Nein | Ja | k. A. |
Beschreibung |
---|
* Grundlagen Social Media Marketing * Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix * Konzeption einer Social-Media-Marketing-Kampagne * Wirkung von Word-of-Mouth (WOM) und Storytelling * Erfolgsmessung von 'WOM'-Kampagnen * Mediaplanung im Social Web * Social Media Marketing im B2B-Umfeld * Wie Testkampagnen und Produkt-Communitys Mundpropaganda anregen können, um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen * Monitoring und Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen * Langfristiges Monitoring im Vergleich mit kurzfristigen Momentaufnahmen einer Kampagne |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|