
Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
Mit Power erfolgreich telefonieren Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
Kurs-ID | EB-Erfolgreich telefonieren |
Datum | 18.11.2021 |
Dauer | 8 Stunden |
Unterrichtszeiten | Do. 09:00-17:00 Uhr, Tageslehrgang |
Kosten | 190,00 € |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Unterrichtsform | Vor-Ort-Vollzeit |
Abschluss | Teilnahmebescheinigung |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | 4 |
max. Teilnehmerzahl | 24 |
Dozent | Martina Seibt |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
Bildungs- und Technologiezentrum der
Wannenäckerstraße 62 74078 Heilbronn (Neckar) |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
k. A. | Nein | k. A. |
Beschreibung |
---|
KURSZIEL: Das Telefon ist eine der wichtigsten Nahtstellen zu Ihrem Unternehmen. Ihr Kunde merkt es sofort: Ist er willkommen? Wird er ernst genommen? Ist er gar lästig? Wird Ihr Kunde am Telefon freundlich und kompetent behandelt? Wie reagieren Sie auf Einwände und Reklamationen am Telefon? Praktische Übungen vertiefen Ihr neues Wissen und machen Sie auch in Problemsituationen noch sicherer im Umgang mit dem Telefon.
KURSINHALT:
LEHRGANGSKOSTEN: |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|