
Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
Kundenorientierung für Servicetechniker
Kurs-ID | 1369_211_01H |
Datum | 22.04.2021 |
Dauer | 8 Stunden |
Unterrichtszeiten | 08:30 - 16:30 |
Kosten | 325,00 € |
Abschluss | |
Förderung | |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
Dozent | Andreas Holl |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
IHK-Zentrum für Weiterbildung
Ferdinand-Braun-Str. 20 74074 Heilbronn |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
k. A. | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
---|
Zielsetzung: Neben der Vertriebsmannschaft gibt es in technischen Branchen eine weitere wertvolle Ressource im Unternehmen, um die Kundenbindung zu erhöhen und Cross- und Upselling-Potenziale zu entwickeln. Servicetechniker und Monteure sind oft länger beim Kunden als ihre Vertriebskollegen. Der abschließende Eindruck, den ein Servicetechniker hinterlässt, ist wie eine Visitenkarte des Unternehmens. Dies beeinflusst auch künftige Kaufentscheidungen des Kunden. In diesem praxisorientierten Training wird vermittelt, worauf es als Servicetechniker oder Monteur neben dem technischen Fachwissen ankommt. Inhalt: Teilnehmerkreis: |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|