Servicetechniker im Umgang mit dem Kunden
Kurs-ID | W21.50701.02 |
Datum | 03.05.2021 bis 04.05.2021 |
Kosten | 1.230,00 € |
Zielgruppe | Servicetechniker und Kundendienstmonteure mit viel Kundenkontakt vor Ort. |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Unterrichtsform | Vor-Ort-Vollzeit |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
Dozent | Dipl.-Ing. (TU), Faßbender, Markus, Faßbender Orga |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Nein. |
Veranstaltungsort
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VDI Haus Stuttgart
Hamletstraße 11 70563 Stuttgart |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
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Nein | k. A. | Ja |
Beschreibung |
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Servicetechniker im Umgang mit dem Kunden Grundrüstzeug angewandter Psychologie als zweiter „Werkzeugkasten“ für den Service
Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend für den Fortbestand und die Qualität der Geschäftsverbindung. In vielen Unternehmen übersteigt die Zahl der Kundenkontakte durch Servicetechniker bei weitem die Zahl der Kontakte durch den Vertrieb. Deshalb sollte nicht nur der Verkaufsaußen- und der Verkaufsinnendienst geschult werden, sondern auch der Servicetechniker. Seminarinhalte auf einen Blick Ihr Nutzen Zielgruppen Seminarprogramm Im Seminarpreis enthalten Ihr Referent |
Schlagwort |
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servicetechniker |
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