Social Media Marketing: Praxistipps für Unternehmen – ONLINE

Kurs-ID 495095
Datum 09.11.2021
Dauer 4 U'Std.
Unterrichtszeiten nachmittags
Kosten 200,00 €
Zielgruppe Das Seminar richtet sich an Unternehmen jeder Branche, an Geschäftsführer und Angestellte. Aufgrund der Orientierung an Praxisbeispielen ist es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Abschluss GARP-Zertifikat
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Online

 

AbendkursBildungsgutscheinBarierrefreier Zugang
k. A.Neink. A.

 

Beschreibung
Die Teilnehmer lernen alles, was sie über Social-Media-Marketing wissen müssen: Welche Erfolgsmechanismen hinter erfolgreichem Social-Media-Marketing stecken, wie sie geeignete Inhalte finden, recherchieren und produzieren. Dabei werden über 20 Beispiele für erfolgreiches Social-Media-Marketing beleuchtet. Nach dem Seminar können die Teilnehmer selbstständig und kompetent eine Social-Media-Marketingstrategie für ihr Unternehmen konzipieren und umsetzen.


Inhalte:
Grundlagen Social Media Marketing: Daten, Fakten, Erfolgsmechanismen
Die wichtigsten Plattformen- Welche Sie benötigen und welche nicht
Die richtigen Inhalte finden, recherchieren und produzieren
Verbreitung von Inhalten bei den richtigen Zielgruppen
Über 20 erfolgreiche Social Media Marketing Beispiele und was Sie aus ihnen lernen können

 

Schlagwort
social media marketing