
Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
IHK-Fachkraft Marketing
Kurs-ID | 149109 |
Datum | 08.10.2021 bis 28.01.2022 |
Dauer | 160 U'Std. |
Unterrichtszeiten | berufsbegleitend |
Kosten | 2.163,00 € |
Zielgruppe | Kaufmännische Mitarbeiter/-innen, Sachbearbeiter, Wiedereinsteiger und (Berufseinsteiger)/Absolventen der Berufsausbildung zur Vorbereitung auf den Einsatz in einer Fachabteilung |
Abschluss | IHK-Zertifikat |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
GARP Plochingen
Carl-Orff-Weg 11 73207 Plochingen |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
k. A. | Nein | k. A. |
Beschreibung |
---|
Die neuen Lehrgänge mit IHK-Zertifikat vermitteln in einem einheitlichen Modell Grundlagen, Aufbau- und Anwenderwissen in den verschiedenen betrieblichen Funktionsbereichen und sorgen somit für eine direkte Umsetzung der erlernten theoretischen Inhalte in die Praxis. Die Teilnehmer erhalten ein praxisbezogenes, grundlegendes und vertieftes Fachwissen im operativen und strategischen Marketingmanagement und werden somit optimal auf den betrieblichen Einsatz vorbereitet. Dieses Praxistraining zeigt neue Ideen und Möglichkeiten auf, Marketingmaßnahmen kreativer, effektiver und wirtschaftlicher zu gestalten. Im abschließenden projektbezogenen Fachgespräch erarbeiten die Teilnehmer Marketingprojekte aus dem eigenen Unternehmensumfeld. Dadurch wird das Erlernte in die Praxis umgesetzt sowie die Fach-, Projektmanagement- und Präsentationskompetenz gestärkt.
Inhalte: B) Aufbaustufe (60 UE) C) Anwenderstufe (50 UE) |
Schlagwort |
---|
marketing |