
Klicken Sie hier, um das Profil des Anbieters aufzurufen.
Dieser Anbieter wurde nach den Bildungszeitgesetz (BzG BW) anerkannt.
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
Telefontraining
Kurs-ID | 481082 |
Datum | 21.06.2021 |
Dauer | 8 U'Std. |
Unterrichtszeiten | ganztags |
Kosten | 390,00 € |
Zielgruppe | Mitarbeiter, die ihre Telefonkontakte optimieren und durch zielgerichtete Kommunikation die Servicequalität am Telefon verbessern wollen |
Abschluss | GARP-Zertifikat |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
GARP Plochingen
Carl-Orff-Weg 11 73207 Plochingen |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|
k. A. | Nein | k. A. |
Beschreibung |
---|
Zielgerichtete Kommunikation und Verbesserung der Servicequalität am Telefon.
Inhalte: Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens Rhetorik am Telefon Kundenbetreuung und Akquisition am Telefon Erfolgreiches Beschwerdemanagement am Telefon |
Schlagwort |
---|
telefontraining |