ZERTIFIKATSKURS - Marketing und marktorientierte Unternehmensführung

Dauer 2x2 Präsenztage
Unterrichtszeiten 8 - 17 Uhr
Kosten 1.980,00 €
Zielgruppe Mitarbeiter in Marketing/Vertrieb und Führungskräfte in Industrie, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen (sowohl Mittelstand als auch Großunternehmen)
Voraussetzung An Zertifikatsprüfungen kann teilnehmen, wer ein Hochschulstudium abgeschlossen oder die erforderliche Qualifikation für ein Studium nachweisen kann im Sinne von § 58 Abs. 2 LHG. Die Feststellung der Eignung nach Satz 1 obliegt der Akademischen Leitung des jeweiligen Zertifikatsprogramms.
Abschluss Zertifikat der Hochschule Reutlingen über 5 ECTS
Akademische Weiterbildung Dieser Kurs richtet sich speziell an Interessenten einer akademischen Weiterbildung.
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 6
max. Teilnehmerzahl 12
Dozent Prof. Dr. Gerd Nufer
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Knowledge Foundation @ Reutlingen University
Alteburgstr. 150
72762 Reutlingen

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
k. A.k. A.k. A.Ja

 

Beschreibung
Sie erhalten einen grundlegenden Überblick zum Marketing und erwerben vertiefte Kenntnisse zum marktorientierten Denken und Handeln.
Sie erlernen Ziele, Strategien und Instrumente des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung.
Sie lernen die Erstellung eines Marketingkonzepts und dessen Umsetzung in die Praxis.
Nach dem Kurs sind Sie in der Lage, (weiterführende) Verantwortung im Marketing zu übernehmen.

 

Schlagworte
marketing, vertrieb, marketingstrategien, zertifikat, zertifizierung

 

Gelistet in folgenden Rubriken: