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Benutzerkonto/Ihre Weiterbildung/Kurs finden/Büro- und Kommunikationsmanagement Modul 2 MS-EXCEL 2019

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    Kurs-Nr.: 23527420

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Bildungs- und Beratungsanbieter

Ludwig PC-Schule Ludwig PC-Schule aus 71634 Ludwigsburg (Württemberg) (Nord)

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Bewertung dieses Anbieters

Büro- und Kommunikationsmanagement Modul 2 MS-EXCEL 2019

Datum 12.04.2021 bis 23.04.2021
Dauer 2 Wochen
Unterrichtszeiten 8.30 - 12.30 Uhr oder 13.30 - 17.30 Uhr
Kosten 254,00 €
Zielgruppe Alle
Bildungsart Aktivierung/berufliche Eingliederung
Unterrichtsform E-Learning/ Blended Learning / Virtuelles Klassenzimmer
Voraussetzung keine
Abschluss qualifiziertes Zertifikat
Förderung WEGEBAU, Bildungsprämie, Bildungsgutschein
Speziell für Migranten Dieser Kurs richtet sich speziell an Migranten.
Präsenzkurs Dies ist keine Anwesenheitsveranstaltung.
mind. Teilnehmerzahl 3
max. Teilnehmerzahl 8
Dozent Frau Ludwig
URL des Kurses Details beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Nein.
Veranstaltungsort
 
Ludwig PC-Schule
Dornierstr. 6
71634 Ludwigsburg (Württemberg)

Diese Kartendarstellung kann ungenau sein, da zur Lokalisierung eines Kurses derzeit nur Postleitzahl und Ort der Kursstätte, jedoch (noch) keine Straßen-Informationen erfasst und übermittelt wird. Sie sollten daher die Kartendarstellung nicht zur Routenplanung verwenden.

Hinweis: ein Update der Kurserfassung mit vollständigen Adressen für Kursstätten ist in Planung.

 

Abendkurs Bildungsgutschein Barierrefreier Zugang
Nein Ja Nein

 

Beschreibung
Der Kurs Büro- und Kommunikationsmanagement mit MS-Office richtet sich an Frauen und Männer die sich für eine Stelle mit Büromanagementkenntnissen bewerben oder ihre Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen möchten. Er ist auch geeignet für die Generation 50plus. Wir unterrichten nach dem Kleingruppenkonzept und führen auch Kurse in E-Learning durch. Der Unterricht wird von erfahrenen Lehrkräften durchgeführt. Die Kursgebühren beinhalten Prüfungsgebühren und Lehrmaterial. Der Unterricht ist modular aufgebaut:

Büro- und Kommunikationsmanagement Modul 2 MS-EXCEL 2016

Erstellen und Formatieren von Tabellen
Ausfüllen, Kopieren, Verschieben
Berechnungen mit Formeln und Funktionen
Kalkulationsmodelle
Arbeitsmappen effektiv nutzen
Diagramme und Datenanalyse
Tabellen mit individuellen Einstellungen drucken
Daten sortieren und filtern

 

Schlagworte
outlook, excel, word, e-learning, kommunikationsmanagement, ms-office, ms-office 2013, bueromanagement

 

Gelistet in folgenden Rubriken:
  • Informations- und Kommunikationstechnik » Office und Business » Microsoft Office Anwendungen » Microsoft Excel

 

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