Wenn ich bereit bin, mich auf den Weg zu machen und eine neue Perspektive einnehme, kann ich ganz neue Möglichkeiten entdecken.

Als systemischer Coach (SG) und Kindheitspädagogin (M.A.) coache und berate ich in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen und biete (Inhouse-)Seminare in den Themenbereichen Kommunikation und Management.

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching ist ein individuelles Beratungsformat für berufliche Herausforderungen.

Einzelpersonen, Führungskräfte sowie Teams erhalten hierbei Unterstützung zur Weiterentwicklung von Handlungsmöglichkeiten und Kompetenzen.

 

„Systemisch“ bedeutet hierbei, dass die Fragestellungen und Probleme von Einzelnen und Teams immer im Kontext der ganz konkreten Lebens- bzw. Arbeitssituation betrachtet werden. Bei der Entwicklung von neuen Ideen und Handlungsoptionen wird daher immer auch die Wechselwirkung zwischen Person und Umfeld in den Blick genommen.


 

 

 

Ein Coaching kann gewinnbringend sein,wenn Sie

  • den Wunsch verspüren einen besseren Überblick über Ihre Situation zu erlangen,
  • vor Herausforderungen stehen,
  • nach neuen Perspektiven und Verhaltensmöglichkeiten suchen.

 


 

 

 

Meine Angebote

 

Teamcoaching

 



Bei Interesse kommen Sie gerne auf mich zu!

Kontakt

Lisa Beigelbeck Systemisches Coaching

info(at)beigelbeck-coaching.de

Tel: 07192 / 2751 664