SonnenSeminar

 

Herzlich willkommen auf meiner Website des SonnenSeminar®.

 

Die Sonne ist Sinnbild für die ICH-Kräfte, für Selbstverwirklichung, Gesundheit und Lebenskraft, Lebensfreude ...

 

Die Entwicklung, Stärkung und Optimierung dieser Potenziale - das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

 

Hierzu biete ich seit 2006 professionelle Seminare, Ausbildungen und Workshops an - als Präsenzunterricht oder im Online-Format. Darüber hinaus bin ich Dozentin an den Paracelsus Heilpraktikerschulen sowie als Referentin bei der Fa. Weleda AG tätig.

 

Mit allen Angeboten des SonnenSeminar® steht Ihnen ein hochwertiges Angebot zur Verfügung, basierend auf meinen eigenen langjährigen Praxis-Erfahrungen, Kompetenzen und der Herzens-Freude an meinem Tun. Natürlich - ganzheitlich - nachhaltig.

 

Wählen Sie aus folgenden Bereichen:

 

Online und Präsenz

 

 

Speed-Coaching

und

Heilarbeit

Ayurveda

Gesundheit & Wellness

 

am SonnenSeminar

 

 

Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert