Weiterbildungstag Ostwürttemberg

08.05.2023
Vorträge und geballte Information gab es beim Weiterbildungstag an der Hochschule Aalen

 

Die Messe in der Neuen Aula der Hochschule Aalen brachte Unternehmen mit Bildungsträgern aus der Region Ostwürttemberg zusammen. Weiterbildungsprogramme spielen in vielen Branchen eine große Rolle.

Miteinander ins Gespräch kommen und sich mit Bildungsträgern und Unternehmen austauschen – dazu bot der Weiterbildungstag Ostwürttemberg in Aalen Gelegenheit.

In der Neuen Aula der Hochschule hatten zunächst Aus- und Weiterbildungsverantwortliche der Unternehmen die Gelegenheit, sich im Rahmen mehrerer Fachvorträge unterschiedlicher Bildungsträger zu neuen Entwicklungen und Möglichkeiten auszutauschen. Anschließend konnten auch die „Endverbraucher“, also Menschen, die eine Fortbildung machen möchten, die rund drei Dutzend Messestände der Bildungsträger besuchen und sich dort über Fortbildungsmöglichkeiten informieren.

Mehr Informationen unter Heidenheimer Zeitung hz.de