Jobs for Future sehr erfolgreich Berufe-Messe in der Maimarkthalle schließt nach drei Tagen mit 40.544 Besuchern

17.02.2020
Intensive Gespräche, interessierte Bewerber und gute Kontakte: 40.544 Besucher (Vorjahr: 39.089) wurden bei der dreitägigen Jobs for Future – Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung ge-zählt. 346 Aussteller berieten Menschen in allen Phasen des Berufslebens, erläuterten Berufsbilder und Studiengänge und begeisterten mit spannenden Mitmach-Aktionen.

Die Besucherinnen und Besucher kamen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, aber auch aus der Pfalz und dem Oden-wald, aus Stuttgart, Karlsruhe und Baden-Baden, Homburg/Saar und Kaiserslautern, aus Mainz, Heilbronn und Bayern. Bei einer Umfrage zeigten sich die Aussteller sehr zufrieden. Fast alle be-fragten Aussteller haben jetzt schon die Teilnahme für 2021 zugesagt.

Mehr unter: www.metropoljournal.com