Perspektive.JOB

DAS WÖRTCHEN SELBST MACHT DEN UNTERSCHIED.

Veranstaltungsinformationen
Beschreibung:

Was denke ich SELBST über mich? Wie rede ich SELBST mit mir? Was tue ich SELBST für mich? Frischer Wind für die eigene Gedanken & Ideen nötig? Dann lohnt es sich zu ANKERN & INNEHALTEN. Tanja Eggers von ANCORIS Consulting ermöglicht diesen Ankerplatz im Workshop rund um SELBST-Wahrnehmung, SELBST-Bild & SELBST-Steuerung. Die Schwerpunkte des interaktiven Workshops sind:

• Die eigenen Werte, Antreiber und verschiedene Rollen, die wir einnehmen.
• Unsere Sprache mit Auswirkungen auf unser Denken & Handeln
• Die Selbst-Steuerung & Selbst-Fürsorge Nehmen wir die Sache SELBST in die Hand.

Das erwartet Sie: Lernen & Weiterentwickeln durch SELBSTReflexion. Erfahrungsaustausch kombiniert mit Impulsen aus Theorie & Praxis.

Veranstaltungsbeginn: 21.04.2020 09:00 Uhr
Veranstaltungsende: 21.04.2020 12:00 Uhr
Gebühren: kostenlos
Veranstalter:

Kontakstelle Frau und Beruf, Arbeitsagentur Heilbronn- Franken, Regionalbüro für berufliche Fortbildung Heilbronn- Franken

Veranstaltungsort
Anschrift: Landratsamt Hohenlohekreis
Allee 17
Sitzungssaal Raum 401, 3.O
74653 Künzelsau
Information und Anmeldung:
Anschrift: Tel. 07131 7669-866; Mail: frauundberuf@heilbronn-franken.com



Anmeldung erforderlich: Ja
Anmeldeschluss: 16.04.2020   
Weitere Informationen:

2020 Perspektive Job_Reihe_Flyer_WEB